• Jobs Job bei VoLTRA-solutions GmbH

VoLTRA-solutions GmbH

Langenargen

Langenargen

Softwareentwickler (m/w) für die Entwicklung von Laser und Radar-Messtechnologie VoLTRA-solutions GmbH Langenargen Analyse, Design und Implementierung vonSoftware für Mess- und Telematiksysteme; Entwicklung von Test-Software, Protokollimplementierungen und Benutzeroberflächen; Entwicklung von embedded-Software für Sensoren.

Softwareentwickler M/w Fr Die Entwicklung Von Laser Und Radar-messtechnologie Die Voltra Solutions Gmbh Ist Das Electronic-engineering-team Der Ca 1100 Mitarbeiter Umfassenden Volkmann Group Mit Unseren Innovativen Messsystemen Auf Der Basis Von Laser-objekterkennung Und Radarsensorik Sind Wir Einer Der Technologisch Fhrenden Hersteller Fr Hochgenaue Messsysteme Fr Fahrzeuge Und Verkehrsstrme Fr Die Betreuung Laufender Projekte Und Um Neue Produktideen Voranzubringen Suchen Wir Einen Erfahrenen Software-allrounder Ihre Aufgaben: Analyse Design Und Implementierung Von Software Fr Mess- Und Telematiksysteme Entwicklung Von Test-software Protokollimplementierungen Und Benutzeroberflchen Entwicklung Von Embedded-software Fr Sensoren (laserscanner Radar Usw) Auf Modernen Controllerplattformen (imx6 Stm32) Ihr Profil: Informatikstudium Oder Vergleichbar Mehrjhrige Erfahrungen Im Entwurf Und Der Programmierung Von Embedded-software Expertenkenntnisse In C Und C++ In Den Umgebungen Linux Windows Und Auf Mikrokontrollern Kenntnisse Der Programmiersprachen Delphi Javascript Html Css Jquery Es Erwartet Sie Ein Berschaubares Innovatives Team Mit Einer Flachen Persnlichen Unternehmensstruktur Eingebettet In Die Landschaftlich Sehr Attraktive Bodensee-region Sie Suchen Einen Langfristigen Und Interessanten Arbeitsplatz Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Gmbh Bildstock 5 D-88085 Langenargen Wwwcom Jobs@com Tel: 07543 93 47 0 Softwareentwickler M/w IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler Softwareentwickler (m/w) Für Die Entwicklung Von Laser Und Radar-Messtechnologie Analyse Design Und Implementierung VonSoftware Für Mess- Und Telematiksysteme Entwicklung Von Test-Software Protokollimplementierungen Und Benutzeroberflächen Entwicklung Von Embedded-Software Für Sensoren Langenargen Softwareentwickler M/w IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler

Techniker / Meister (m/w) (Elektrotechnik/Elektronik) für die Projektabwicklung
   VoLTRA-solutions GmbH (Langenargen)

VoLTRA-solutions GmbH (Langenargen)

Erzieher/in als Gruppenleiter (m/w/d)
   Amares Naturkindergarten e.V. (Köln)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meusdorf)